Feuerwehr Lengede

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

 

Einsatzübersicht 2018


Zurück zur Übersicht

03.01.2018

03 - Verkehrsunfall groß

🚨 Einsatz: 003
📅 Datum: 03.01.2018
⏱ Uhrzeit: 17:35 Uhr
🖨 Alarmstichwort: Verkehrsunfall 3
🚒 Fzg vor Ort:
- Lengede: RW, TLF, LF, ELW
- Broistedt: MLF-TH, LF
- Woltwiesche: TSF
- Klein Lafferde: TSF
- 2 RTW
- 1 NEF
- Polizei
- Gem. BM
- Stv. KBM

⚠️ Lagemeldung: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen.

Zwischen Klein und Groß Lafferde kam es zu einem Verkehrsunfall. Von der IRLS wurden wir zusammen mit Broistedt, Klein Lafferde und Woltwiesche alarmiert. Als wir eintrafen, waren bereits alle Personen befreit und dem Rettungsdienst zugeführt. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf die Absicherung, Ausleuchtung und Unterstützung an der Einsatzstelle. Im Anschluss konnten wir wieder in unsere Standorte einrücken.

 1.jpg
 3.jpg
 4.jpg
 6.png


Zurück zur Übersicht